Moderner Business Knigge

Moderner Business Knigge

Moderner Business Knigge

Moderner Business Knigge

geschäftliche Umgangsformen heute


Biete ich das "Du" an, oder sollte dies eher von meinem Gegenüber angestossen werden? Stelle ich zuerst die Dame dem Herrn vor, oder umgekehrt? Ich habe in der einen Hand das Glas, in der anderen ein Apérohäppchen und soll auch noch jemandem die Hand schütteln....
In der einen oder anderen derartigen Situation sind wir wohl alle schon einmal gewesen.

Andrea Fisch Lehman - Imageberaterin und Gründerin von Fisch&Style wird uns bei all' diesen Fragen eine kompetente Antwort liefern. Unser persönliches Auftreten und Umgangsformen sind wichtige Kommunikationsmittel und wir lernen, wie wir diese Mittel gekonnt einsetzen.

Da diese Thematik wieder vermehrt an Interesse gewinnt, haben wir uns entschlossen, diesen Anlass auch für Clubs ausserhalb von BPW zu öffnen.

Wir besammeln uns ab 18.45 Uhr. Das Referat beginnt pünktlich um 19.00 Uhr.

Teilnahmegebühr pro Person: CHF 60.--
Teilnahmegebühr für unsere BPW Mitglieder sowie registrierte Interessentinnen: CHF 40.--
In diesen Kosten enthalten ist das Referat sowie der Aperitif. Der Betrag kann direkt vor Ort bar (bitte passend) oder mittels TWINT beglichen werden.

Abmeldung nach Donnerstag, 8. August 2024 oder Nichterscheinen zieht eine no-show Gebühr über die oben genannte Teilnahmegebühr nach sich.

Beim anschliessenden gemeinsamen Nachtessen können wir das Gelernte direkt - und hoffentlich gekonnt - in die Tat umsetzen.

Liebe BPW Frauen; nutzt die Möglichkeit dieses Anlasses nicht nur um Euren Umgangsformen den letzten Schliff zu geben; nutzt sie auch, um Euch mit Mitgliedern aus anderen Clubs auszutauschen.
Falls ihr jemanden an den Anlass mitbringen möchtet, ist uns dies sehr willkommen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Euch auch auf unseren Themenverwandten Anlass am 10. September 2024 aufmerksam machen. Dann wird der "Dresscode" unsere Aufmerksamkeit erfordern.
Für diesen Anlass darf auch gerne der Partner/die Partnerin mitgenommen werden.

Bei Fragen steht Carole Haller gerne zur Verfügung. (079 416 34 27 – carole.haller@bluewin.ch)







 


Ort
Hotel Post Glarnerhof
Bahnhofstrasse 2
8750 Glarus

https://www.hotelpost-glarnerhof.ch/

Datum 13.08.2024 - 18:45 bis 22:00 Uhr
Kategorie BPW Club Glarus 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Anmeldung


Für diesen Termin ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich mit folgendem Anmeldeformular an.

Anmeldung