Dress for success! (gerne auch mit Partner)

Dress for success! (gerne auch mit Partner)

Dress for success! (gerne auch mit Partner)

Dress for success! (gerne auch mit Partner)

Kleider machen eben doch Leute


Liebe Frauen

Casual, smart casual, business casual, business, black tie, white tie….. schwirrt Euch der Kopf bei all diesen Dresscodes?

Dem schaffen wir Abhilfe!

Benimm haben wir am Anlass mit Andrea Fisch Lehmann gelernt. Nun möchten wir dieses Thema noch mit dem Tüpfelchen auf dem «i» abschliessen. Mit dem modischen Auftreten! Denn – allen Behauptungen zum Trotz – Kleider machen eben doch Leute.

Es schadet nicht kleidertechnisch ab und zu über den Tellerrand, respektive über die Kantonsgrenzen hinauszuschauen. Daher führt uns unser nächster Anlass nach Schmerikon ins Bekleidungsgeschäft Müller Mode AG, welches bereits seit 1946 existiert. Ralf Ackermann, seit 2010 Inhaber der Müller Mode AG, staffiert nicht mehr nur Herren aus. In seinem neuen Geschäft «Frau Müller» wird auch die modebewusste Dame fündig. Von Ralf und seinem Team werden wir mit viel Esprit und persönlichem Flair in entspannter Atmosphäre im Ladenlokal in Schmerikon begrüsst.

Ein Auftritt mit aufeinander abgestimmten Outfits lässt sich sehen. Daher dürft Ihr sehr gerne auch in Begleitung Eurer Partner teilnehmen. Habt Ihr eine Freundin, welche idealerweise gleichzeitig eine potentielle Anwärterin für den Club sein könnte? Nehmt sie mit.

Während die Damen bei "Frau Müller" über Trends und Dresscodes auf den neuesten Stand gebracht werden, wird es den Herren im Hauptgeschäft sicherlich auch nicht langweilig. Denn auch dort wird es nützliche Tips und Tricks geben.

Beim anschliessenden gemeinsamen Apéro riche können wir den einen oder anderen Champagner und/oder Whisky degustieren und noch ein wenig herumstöbern. Stil ist also nicht nur das Ende des Besens.

Ihr merkt, wir sind Feuer und Flamme für diesen Anlass!

Bitte meldet Euch bis Dienstag, 3. September 2024 an, damit genügend Zeit bleibt, alles zu organisieren.

Kosten für diesen Anlass: CHF 30.-- pro Person

Der Betrag kann vor Ort bar oder via Twint beglichen werden.
Bei Abmeldung nach Dienstag, 3. September 2024 oder Nichterscheinen wird eine Aufwandentschädigung von CHF 30.-- fällig.

Der Anlass beginnt pünktlich um 19.00 Uhr 

Wir freuen uns riesig über Euer Kommen!

Herzliche Grüsse vom Vorstand

Bei allfälligen Fragen steht Euch für diesen Anlass Jolanda Hager-Kälin – 079 36546 23 – j.hager@hagerag.ch zur Verfügung.
 


Ort
Frau Müller Mode
Hauptstrasse 19
8716 Schmerikon

https://fraumueller.store/

Datum 10.09.2024 - 19:00 bis 22:00 Uhr
Kategorie BPW Club Glarus 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Anmeldung


Für diesen Termin ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich mit folgendem Anmeldeformular an.

Anmeldung