Partneranlass

Partneranlass

Partneranlass

Partneranlass

Wir besichtigen die Hans Eberle AG in Ennenda


Die Hans Eberle AG zählt zu den führenden Blechbearbeitungsunternehmen in der Schweiz und überzeugt durch eine nahezu einmalige Breite von Herstellungsverfahren. 
An diesem Anlass werden wir in die Geheimnisse der neusten Technologien der Blechbearbeitung eingeweiht.

Liebe Frauen, das klingt jetzt vielleicht etwas langweilig, aber glaubt uns, diesen Robotern und Lasern zuzuschauen ist äusserst faszinierend und wird nicht nur euch, sondern auch eure Begleitperson begeistern!

Nach dem Apéro, zu welchem wir von der Firma Hans Eberle AG eingeldaden werden, geniessen wir das gemeinsame Abendessen im Restaurant Trigonella in Ennenda, wo wir uns über das Gesehene sicher angeregt austauschen werden.

Bitte meldet Euch und Eure Partner bis Montag 23. September 2023 an.

Wir besammeln uns um 18.45 Uhr. Der Anlass beginnt pünktlich um 19.00 Uhr.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Herzliche Grüsse, euer Vorstand

Allfällige Fragen wollt ihr bitte an unsere Verantwortliche Carole Haller – mobile: 079 416 34 27 – e-mail: carole.haller@bluewin.ch richten.

 


Ort
Hans Eberle AG
Untere Allmeind 7
8755 Ennenda

http://www.hans-eberle.ch

Datum 01.10.2024 - 18:45 bis 22:00 Uhr
Kategorie BPW Club Glarus 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Anmeldung


Für diesen Termin ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich mit folgendem Anmeldeformular an.

Anmeldung